Im Mai 2008 wurden die "Hölllischen Juniors" ins Leben gerufen,dass sind Kinder und Jugendliche im Alter von 10-15 Jahre die bei diversen Läufen und Ausstellungen teilnehmen.
Mit 16 Jahren wechseln sie dann zu unseren "Groasn" Teufl wo ebenfalls bei Läufen (auch Auswärtsläufe) und Ausstellungen teilgenommen wird.
Was zum Vereinsleben natürlich dazu gehört sind Versammlungen wo diverse Sachen besprochen werden aber auch Veranstaltungen wie
 zum Beispiel den Roten Nasen Lauf für den guten Zweck.
Aktuell haben wir 19 Mitglieder bei den Juniors die als Teufel und Helfer dabei sind.
In den nächsten Tagen möchte ich euch unsere Juniors vorstellen die dieses Jahr bei den Höllischen Juniors sind.

Großer Dank geht an unseren Jugendbetreuer Hansjörg der ständig mit unseren Juniors unterwegs ist auch danke sagen wir an alle anderen Helfer die uns ständig unterstützen.